Mittwoch, 3. Oktober 2012

Umzug auf Brasilianisch

Kurz und knapp: Wir haben es geschafft! Der erste komplett von uns organisierte Umzug in Porto Alegre liegt hinter uns und ich muss sagen: Ich bin beeindruckt!

Mag ich mich auch noch so oft über die brasilianische Servicewüste beschweren, heute hat alles besser geklappt, als ich das in Deutschland bei den vielen von mir durchgeführten Firmenumzügen erleben durfte, auch wenn sowohl Jan als auch ich nicht hingesehen haben, als das Umzugsteam unseren Tisch und das Sofa per einfachem Seil über die Fenster vom 15. in den 16. Stock gezogen haben:-)

Ab jetzt genießen wir diesen Ausblick und freuen uns schon auf die vielen gemütlichen Abende auf unserer neuen Dachterrasse.
Also - kommt her und genießt mit uns!!!



Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Tessa,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!
Da hat man ja einen super Blick über die Stadt.
Viele schöne Stunden auf der herrlichen Terrasse
Moni

Jörgund Elke hat gesagt…

Liebe Tessa, lieber Jan !
Ales Gute euch in der neuen Behausung.Die Einladung zum Mitgenießen lieber nicht auf Facebook verkünden wegen des ungebremsten Zulaufs .
Liebe Grüße von mir und Elke
Jörg .

Kommentar veröffentlichen

 
;