Freitag, 17. Februar 2012

Panoptikum der Woche IV

Bevor wir morgen den Flieger nach Deutschland besteigen heute noch ein paar Wocheneindrücke aus der neuen Heimat.

Diese Woche ist der Blog etwas zu kurz gekommen, denn die letzten Tage waren geprägt von der Vorbereitung auf das, was wir in München erledigen müssen: Wir bekommen unser Visum!
Unterlagen zusammen suchen, Formulare ausfüllen, Passfotos machen, in Kontakt mit dem Konsulat bleiben für kurzfristige Fragen und und und...
Morgen um diese Zeit sind wir in Sao Paulo und von dort aus geht es in die alte Heimat. Und wenn wir dann zurückkommen, haben wir (hoffentlich) die offizielle Erlaubnis, für zwei Jahre hier zu bleiben. Ich freue mich und alle hier drücken uns die Daumen, dass alles klappt und wir schnell wiederkommen.
Dann folgen auch all die Posts, die ich im Kopf bereits geschrieben habe: Wie feiern die Brasileiros Karneval, ein porto-alegrensischer Restauranttipp und noch vieles mehr!
Bis dahin - até logo und um abraço!

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

wir drücken Euch alle Daumen, daß alles klappt

Kommentar veröffentlichen

 
;